Singen beim Weihnachtsmarkt in der Altstadt Bludenz am 21. Dezember

Als Abschluss des Rahmenprogramms des Christkindlmarktes präsentierten wir ein kurzes und abwechslungsreiches Programm und gaben einen kleinen Einblick in unser Liederrepertoire.

Wir starteten mit dem Lied – As kunnt a Liacht. Beim Lied Sunny light of Bethlehem und Stern in dunkler Nacht, übernahm Marina, eine Gesangschülerin von Tanja übernahm, das Solo. Jesus Christ you are my life, Siyahamba, Adventjodler und I give you my heart ergänzten unser kleines Konzert. Feliz navidad war das Abschlusslied das wir zusammen mit den Zuhörern sangen.

Danach gingen wir auf Kosten der Chorkasse und der Stadt Bludenz zu Antonio und ließen es uns gutgehen. Auch das Singen kam nicht zu kurz.

Joanne und Carmen verteilten noch kleine Weihnachtsgeschenke und bedankten sich bei den Sänger:innen für ein tolles Jahr.

Adventnachmittag 2023

Mit viel Freude haben wir den Adventnachmittag am Sonntag den 3. Dezember veranstaltet.

Wir schmückten am Samstag den Saal – in diesem Jahr in unserer Chorfarbe lila. Auch in der Küche waren sie fleißig.

Um 14:00 wurden die Türen für unsere Gäste geöffnet. Das Kuchenbüffet war wie immer reicht befüllt und fand großen Anklang.

Der Chor eröffnet den Adventnachmittag mit dem Lied "As kunnt a Liacht". Mit dem südafrikanischen Lied Siyahamba überraschten wir das Publikum.

Martina führte mit Adventgeschichten gekonnt durch das Programm.

Mit dabei war die Jungmusik der Harmoniemusik Stallehr-Bings-Radin, die Mutalmusig und das Sunshine Chörle.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

CHÖRIG am 1. Oktober in der Hl. Kreuz Kirche

Wieder durften wir beim Klangspektakel der Chöre aus Bludenz und Umgebung teilnehmen.

Mit 6 weiteren Chören fand dieses Konzert in der Heilig Kreuz Kirche statt.

Pro Chor durften 3 Lieder vorgetragen werden. Wir entschieden für Open die Eyes, I give you my heart, Neigen sich die Stunden. Der Applaus des Publikums und das Lob der anderen Chöre beflügelte uns und wir waren sehr stolz. Auch unsere neue Chorkleidung kam sehr gut an.

Im Anschluss wurden wir zum Umtrunk und kleinen Häppchen ins Zemma eingeladen.

Ein toller Erfolg!

Abschlussabend vor der Sommerpause

Wir trafen uns am Samstag den 3. Juli um 19:00 Uhr zum Lättleschießen in Nüziders.

Organisiert wurde dieses von Gabriel – verpflegt wurden wir von Juliane! Es gab Tunfischsalat, Wurstsalat und herrliche Süßspeisen.

Wie immer war es ein riesen Spaß. Jeder gab sein Bestes beim Spiel und bei gutem Essen, Trinken und einigen Lieder schlossen wir eine Singsaison ab.

Vielen Dank an Juliane und Gabriele mit Herbert!

Fasching 2023 - kuuuhle Kühe

In diesem Jahr starteten wir als die kuuuhlen Sänger in den Fasching. Unser erster Almabtrieb fand mit unserem Bauer Martin beim Musikball in Stallehr statt. Beim gemeinsamen Schminken bei Ingeborg wurden wir herzlich mit einem Aperitif verwöhnt. Dann gingen wir gemeinsam in den Davennasaal und es ging nicht lange da standen wir schon auf den Stühlen. Alpenstarkstrom machte gute Stimmung und die kuuhlen Kühe taten ihres dazu. Es wurde lauthals gesungen, viel getanzt und eine Polonaise durch den Saal gestartet. Bauer Martin entführte noch ein paar seiner Kühe in die Bar - wo sie bis spät in die Nacht noch ihre Sangeskünste zum Besten gaben.Zwei Wochen später traf man sich zum Umzug im sonnigen Stallehr. Mit einer riesen Truppe von ca. 19 Kühen und natürlich Bauer Martin starteten wir bei der Volksschule Bings und liefen mit unserer Hymne im Umzug nach Stallehr.Vielen Dank alle Sänger und Sängerinnen für euren kuuuhlen Einsatz - immer wieder schön!


Ein spontaner Ausflug, organisiert von Juliane, führte uns am Sonntag ins wunderschöne Rellstal. Natürlich durfte eine Stärkung und ein gemütlicher Hock im Alpengasthof Rellstal nicht fehlen.

Der atemberaubende Ausblick auf die umliegenden Berge und die gute Laune aller Sänger und Sängerinnen entlockte uns so manches Lied. Wieder einmal ein wunderschönes Zeichen unserer tollen Gemeinschaft!

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s